Planung und Beratung


Wir liefern die Dokumente, die Richtlinien, Strategie und Grundstückskonfiguration beinhalten. Zusammen mit unseren Kunden kalkulieren wir die Kosten der Projekte, und arbeiten mit unseren Architekten und Ingenieuren zusammen, um ein fortgeschrittenes Nachhaltigkeitsniveau zu erreichen.


Anpassung, Sanierung und Renovierung


Die Baumaterialien, die für die Altbausanierung verwendet werden, sollten den Originalmaterialen sich ähneln, um den ursprünglichen Urbanismus und Architektur zu respektieren. Also bringen wir den Bauwert zurück und fügen mehr hinzu.


Immobilien


Wir bieten die kompletten Investitionslösungen an. Wir suchen nach einem geeigneten Grundstück, handeln den Grundstücksvorschlag, versorgen die Machbarkeit und die architektonische Gestaltung von Bauprojekten sowie die Erteilung von Baugenehmigungen, durch unser Netzwerk von erfahrenen Mitarbeitern und Partnern (z.B. Immobilienprofis, Architekten etc.). Wir bauen die Immobilie Ihrer Wahl. Mit unserer reichen Erfahrung sind wir von unserer Arbeit begeistert, und bauen die Gebäude von hoher Qualität und Design, die sich in perfekter Harmonie mit der Umwelt verbinden.


Andere professionelle Innenarbeiten


Mittmann Haus bietet auch die folgenden Leistungen von hoher Qualität an:
Maurerarbeiten,
roofing,
Dachdeckerarbeiten,
Fassadenarbeiten,
Keramikarbeiten,
Malerarbeiten


Alle unsere Leistungen anschauen

Wir sind bereit, das perfekte Haus für Sie zu bauen, das Ihr Leben für immer verändern wird


Kontaktieren uns jetzt

Planning and Consulting


We deliver documents that guide policy, strategy and site configuration. Together with our clients we manage the cost of projects and collaborate with our architects and engineers to reach advanced levels of sustainability.


Adaptation, Sanation and Renovation


The building materials used for old building renovation should be similar to original ones and be chosen in order to respect original urbanism and architecture. That way we bring back and add the deserved building value.


Real Estate


We offer complete investment solutions; finding the suitable plot for the customer, conducting the land proposal, the feasibility and architectural design of building projects, and the issuance of building permits through our network of experienced associates and partners (i.e real estate professionals, architects etc), as well as the construction of the property of your choice. Having gained lots of experience in our field, we are passionate about our job and producing a building of high quality and design and which blends in perfect harmony with the environment.


Other Professional Interior Works


Mittmann Haus offers also quality and professional:
masonry works,
roofing,
facade works,
ceramic works,
painting works


View All Our Services

We are ready to make that perfect building that will change your life forever


Contact us now